Rezensionen zu Vaticanum

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 09:30

Besser

In Rom wird der Papst entführt. Der islamische Staat will ihn um Mitternacht umbringen. Der...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2019 – 19:25

Laudanum statt Vaticanum

Ich gebe zu, ich habe mich gerade deshalb für dieses Buch interessiert, weil sich die...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2019 – 21:47

Sehr spannend

„...Als Historiker wusste er nur zu gut, dass die Geschichte sich wiederholte und häufig eine...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2019 – 16:39

Terror gegen den Papst

Eigentlich sucht der portugiesische Historiker Tomás Noronha in den Katakomben unter dem...

leseratte83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 08:54

Geniales Ende

Ist Papst Franziskus das letzte Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche? Die zahlreichen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2019 – 06:38

Tolle Fakten in guter Story!

Das Buchcover emfinde ich als sehr gelungen und ansprechend. Nachdem ich bereits Das...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2019 – 21:25

Rätsel

Bei Vaticanum handelt es sich um den dritten in Deutschland erschienenen Band rund um den...

manu63
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2019 – 13:43

Einschlaflektüre

Vaticanum ist ein Roman des Autors J. R. Dos Santos und er befasst sich mit jahrhundertealten...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 08:21

gute Unterhaltung

Der Historiker Professor Tomas Noronha ist mit seiner Verlobten in Rom um Grabstätten zu...

mary16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2019 – 00:03

Spannend

Das Cover gefällt mir persönlich leider nicht so gut. Meiner Meinung nach ist es definitiv...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2019 – 23:10

Die Vatikan-Mafia

Vaticanum, Thriller von J.R. Dos Santos, 512 Seiten, erschienen bei luzar...

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2019 – 15:48

Vatican

Das Cover des Buches sticht einem gleich in Auge. Auffällig ist der darauf abgebildete Dom, sowie...

bookloverjulia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 13:50

Fast unmöglich zu lesen

In Vaticanum geht es darum, dass der Papst von Islamisten entführt wird und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten