Rezensionen zu Vaticanum

scherle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2019 – 09:10

Spannend

Tomas Noronha ist mit seiner Freundin unter dem Petersdom auf Suche nach dem verschollenen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 09:30

Besser

In Rom wird der Papst entführt. Der islamische Staat will ihn um Mitternacht umbringen. Der...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2019 – 19:25

Laudanum statt Vaticanum

Ich gebe zu, ich habe mich gerade deshalb für dieses Buch interessiert, weil sich die...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2019 – 21:47

Sehr spannend

„...Als Historiker wusste er nur zu gut, dass die Geschichte sich wiederholte und häufig eine...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2019 – 16:39

Terror gegen den Papst

Eigentlich sucht der portugiesische Historiker Tomás Noronha in den Katakomben unter dem...

leseratte83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 08:54

Geniales Ende

Ist Papst Franziskus das letzte Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche? Die zahlreichen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2019 – 06:38

Tolle Fakten in guter Story!

Das Buchcover emfinde ich als sehr gelungen und ansprechend. Nachdem ich bereits Das...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2019 – 21:25

Rätsel

Bei Vaticanum handelt es sich um den dritten in Deutschland erschienenen Band rund um den...

manu63
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2019 – 13:43

Einschlaflektüre

Vaticanum ist ein Roman des Autors J. R. Dos Santos und er befasst sich mit jahrhundertealten...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 08:21

gute Unterhaltung

Der Historiker Professor Tomas Noronha ist mit seiner Verlobten in Rom um Grabstätten zu...

mary16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2019 – 00:03

Spannend

Das Cover gefällt mir persönlich leider nicht so gut. Meiner Meinung nach ist es definitiv...

tweed
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 17:26

der letzte Papst

José Rodrigues Dos Santos ist für mich eine Neuentdeckung. Das erste Buch das ich von ihm gelesen...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2019 – 23:10

Die Vatikan-Mafia

Vaticanum, Thriller von J.R. Dos Santos, 512 Seiten, erschienen bei luzar...

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2019 – 15:48

Vatican

Das Cover des Buches sticht einem gleich in Auge. Auffällig ist der darauf abgebildete Dom, sowie...

bookloverjulia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 13:50

Fast unmöglich zu lesen

In Vaticanum geht es darum, dass der Papst von Islamisten entführt wird und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten