Spannung wie bei Dan Brown

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schegg Avatar

Von

José Rodrigues Dos Santos schreibt in seinem neuen Buch über die entführung von Papst Franziskus dem Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche.

Der Historikier Tomas, der im Auftrag des Heiligen Stuhls ein Grab erkundet wird zum Papst gerufen, welcher ihm von einer alten Prophezeiung erzählt die seinen Tod voraussagt.
Der Historiker glaubt erst nicht daran, bis der Papst von einem Kommando der Terrororganisation „Islamischer Staat“ entführt wird. Um Mitternacht soll seine Hinrichtung im Internet live zu sehen sein.
Tomas beginnt mit der Suche und findet etliche dunkle Geheimnisse des Vatikans, was alles sehr spannend und glaubhaft rüberkommt.

Alles führt zum großen Finale! Schönes Buch für Leser die Dan Brown auch etwas abgewinnen konnten!