Die Wettermacherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niba23 Avatar

Von

Das Cover ist toll gestaltet. Genauso hab ich mir Vega während des lesen vorgestellt. Auch der Anfang des Buches ist düster und stürmisch wie das Cover.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, man befindet sich sofort in der Geschichte. Das Thema sehr aktuelle, es stehen auch bei uns im Sommer Hitzewellen und Dürreperioden an. Das sich die Schrebergarten Besitzer regen wünschen kann man sehr gut nachvollziehen. Vega und Esper sind zwei sehr sympathische Charaktere. Vega etwas wilder und Esper der Fels in der Brandung. Ich hoffe sehr das es Esper gut geht und er schnell wieder in der Geschichte auftaucht.

Ich würde gerne wissen wie die Geschichte weiter geht, was mit Esper und Vega passiert und ob sich die Situation auf der Erde in der Geschichte wieder verbessern wird...