Zukunftsroman über den Klimawandel gepaart mit Magie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readsbybecca Avatar

Von

Zu erst einmal hat mir das Cover so unglaublich gut gefallen. Ich liebe die Farben, und die Figur die abgebildet wurde. Von den Händen gehen weiße Linien ab, die einen Hinweis auf die Fähigkeiten der Hauptfigur geben. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Es wird schnell Spannung aufgebaut, da es sehr interessant ist, wie sich unsere Welt durch den Klimawandel in der Zukunft verändert hat und es sich mit realen Problemen auseinandersetzt. Die Charaktere die vorgestellt werden finde nachvollziehbar. Am besten kann ich Vega nachvollziehen, da es sich hier um die Hauptfigur handelt und man die Gedankengänge erfährt.
Ich würde gerne weiterlesen, um herauszufinden was noch passiert mit Vega, den Windbändiger-Fähigkeiten und der Welt nach den Folgen des Klimawandels.