Abwechslungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queck2009 Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und es ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Sogar mein Mann, der Veganismus für eine neumodische Spinnerei hält, die sicher bald wieder vorbei ist, konnte sich für einige der Rezepte begeistern.
Es fängt schon beim Frühstück an. Es gibt so viele leckere Brotaufstriche in dem Buch, sowie Müslis, Porridge usw. So fängt der Tag gut an und wir haben noch lange nicht alles ausprobiert.
Außerdem gibt es einiges, was mein Sohn gerne mit in die Schule nimmt, wie zum Beispiel die Erdnuss-Energieriegel. Einfach toll!
Es gibt tolle Salate oder einfach nur Dressings, Snacks für zwischendurch, Suppen, Brot, Brötchen und vieles mehr.
Manche Rezepte sind zum Beispiel typisch deutsch, aber es gibt auch welche aus verschiedenen Kulturen mit den typischen Gewürzen. All das rundet den Speiseplan ab, sodass man nichts vermisst.
Alle Rezepte sind mit Bild und die Zubereitung ist gut beschrieben.
Ein „Must have” für alle, die auch mal auf tierische Produkte verzichten möchten.