Rezensionen zu Vegan! Das Goldene von GU

queck2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2023 – 19:05

Abwechslungsreich

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und es ist...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 19:40

Tolles Kochbuch

VEGAN! Das Goldene von GU ist ein ganz tolles Kochbuch mit über 300 Rezepten für vegane...

bookvamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 11:19

Rundum vegan versorgt

Inhalt: Vegane Rezepte für den Alltag und für jeden Geschmack. Gerichte für Frühstücker,...

mikki44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 10:15

Einfach, lecker

Nachdem ich bereits das vegetarische Kochbuch von GU gekauft, verschlungen und so gut wie alles...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 13:34

Vegan schlemmen

Ich bin begeistern von dem Golden Buch Vegan von GU. Es sind tolle vegane Rezepte und die...

anymo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2020 – 12:44

Langersehnt

Voller Freude habe ich heute das Goldene Kochbuch Vegan erhalten. Von mir langersehnt, da ich...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2020 – 11:05

Tolle interessante Rezepte

Ich bin zwar keine Veganerin, versuche aber ein zwei Tage die Woche, einen Veganen Tag...

s_munich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2020 – 17:57

Sehr gut gemacht

Ein ganz tolles Buch, das von den Basics wie Alternativen zu Sahne oder Milch bis hin zu Suppen,...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2020 – 10:35

Nicht nur für Veganer

Dass Fleischessen für die Umwelt nicht gut ist, hat wohl mittlerweile so ziemlich jeder...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 16:53

Lecker

Obwohl ich kein Veganer bin, probiere ich ab und zu gerne mal etwas Neues in der Küche aus und...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2020 – 11:17

Inspiration

Inspiration Ich habe mir das Buch geholt, da wir zu Hause schon sehr viel vegetarisch essen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?