Alles auf einem Blick! Mehr braucht man nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi's bücher oase Avatar

Von

Ich habe dieses Buch gewonnen und möchte mich als aller erstes noch einmal beim Verlag bedanken. Dieses Buch ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Was ich besonders schätze, ist die Themenvielfalt. Hier habe ich ein Kochbuch, was einfach alles abdeckt. Meine Favoriten in diesem Buch, sind die Rezepte, die mir zeigen, wie ich Ersatzprodukte ganz einfach selbst herstellen kann. Eine einfach umzusetzende alternative zu den gekauften Produkten. Auch empfinde ich die Zutaten-Liste der meisten Rezepte übersichtlich und alles andere als exotisch.
Hilfreich zudem sind die Angaben der Nährstoffe eines jeden Gerichts. Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich dies auch tun.
Für jeden Geschmack etwas dabei und das zu einem überaus fairen Preis!