Das goldene von GU beweist auch hier wieder das es einfach das Beste zusammenträgt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n4tascha Avatar

Von

Ich liebe die goldenen Bücher von GU einfach!

In den letzten Wochen ist es aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.

Egal was ich vorhabe zu kochen, ich kann jederzeit nach einer veganen Alternative schauen.

Sogar nicht vegane Freunde habe ich mit so manchen Rezepten mittlerweile überzeugt!

Das Buch sieht dabei noch unglaublich hochwertig aus. Es bietet übersichtige Seiten mit vielen inspirierenden Kreationen des jeweiligen Gerichtes. Dabei wird auch vordergründig noch viel auf Veganismus eingegangen, sodass auch komplette Neulinge viel mit diesem Buch anfangen können.

Ich finde es wäre zu einfach es als Kochbuch zu betiteln, ich finde es ist eher ein praktischer Leitfaden, mit dem auch viel Hintergrundwissen vermittelt wird und von dem sogar ich noch das ein oder andere lernen konnte.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!