Einfach, lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mikki44 Avatar

Von

Nachdem ich bereits das vegetarische Kochbuch von GU gekauft, verschlungen und so gut wie alles gekocht hatte, wollte ich auch unbedingt dieses Buch haben.
Die Rezepte sind super lecker und durch die beigefügten Fotos auch super ansprechend dargestellt (ja, ich brauche immer Bilder in Kochbüchern). Auch die Aufteilung gefällt mir wieder sehr gut, egal ob Hauptgerichte, Snacks zum Mitnehmen oder Frückstücksideen; die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und eben nicht nur "vegan Ernährung ist doch eh nur Salat und Rohkost".
Grundsätzlich brauche ich in meiner Ernährung nicht so einen Schnickschnack wie Jackfruit oder Chiasamen. Aber ich denke gerade für vegane Einsteiger*innen, wie ich es auch mal war, zeigt sich hierbei einfach die Vielseitigkeit der Veganer Küche.