Für alle Nicht-Veganer eine gute Basis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marley thompson Avatar

Von

Ich habe mir das E-Book gekauft und es kommt mit vielen Seiten einher. Ich habe zwei Rezepte versucht und muss sagen, dass es mir, als Kochmuffel, wirklich leicht von der Hand gegangen ist. Alles ist sehr übersichtlich beschrieben und auch den einzelnen Rezeptschritten kann man sehr gut folgen. Für mich ist vegan eine Neu-Basis und vor allem die Informationen, die vor jedem Kapitel zu dem Thema verfasst sind, sind vor allem für alle jene, die sich nicht so mit vegan auskennen, sehr interessant und lesenswert. Einziges Manko ist, dass einige Zutaten für mich wirklich Neuland waren und ich nicht genau weiß, wo ich sie erhalten kann. Ich bin ein großer Fan von GU und auch dieses Kochbuch hat mich begeistert.