Inspiration

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readinthegarden Avatar

Von

Inspiration

Ich habe mir das Buch geholt, da wir zu Hause schon sehr viel vegetarisch essen und ich gern noch ein paar Dinge mehr reduzieren möchte. Das passenden vegetarische Buch von GU haben wir bereits zu Hause und davon bin ich sehr überzeugt und wir haben schon viel daraus gekocht.

Das goldene Cover ist nicht zu 100% mein Geschmack, ist aber natürlich für die reihe ein super Wiedererkennungswert und somit finde ich es sehr positiv, dass das beibehalten wird und man direkt weiß um welchen Verlag bzw. welche Reihe es sich handelt.

Auf gut 400 Seiten erwarten einen nun viele, viele Rezepte. Es ist in einzelne Kapitel unterteilt, sodass man schon grob eine Richtung hat um sich inspirieren zu lassen. Von "Vegane Basics" bis zu "One-Pott-Seelenfutter" gibt es viele Unterkategorien.

Natürlich sind in einem Kochbuch auch die Bilder wichtig und hier sind sie wirklich Klasse umgesetzt. Sie lassen einen das Wasser im Mund zusammenlaufen und man möchte vieles sofort nachmachen.

Ein ganz tolles Kochbuch, dass toll dazu anregt vegan zu leben.