Kochen neu entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schelli78 Avatar

Von

Ich bin immer noch auf dem Weg weniger tierische Produkte beim Kochen zu verwenden.
Der Prozess wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen,denn man hat seine Gewohnheiten und Vorlieben schon über viele Jahre.
Dieses Kochbuch von G&U gibt neue Impulse und Anregungen. Ich habe mehrere Kochbücher von dem Verlag und mag die Klarheit der Rezepte und den Aufbau der Bücher.
Hier wieder genauso.
Die abgebildeten Bilder der Gerichte sind sehr ansprechend und machen noch mehr Anreiz zum nachkochen.
Wichtig ist für mich,dass die Zutaten nicht zu exotisch sind. Das schreckt mich eher ab. Die nächsten Tage werde ich dann die gefüllten Auberginen zubereiten, natürlich ohne Hackfleisch :-) und vegane Sahne wird auch getestet.