Langersehnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anymo Avatar

Von

Voller Freude habe ich heute das Goldene Kochbuch Vegan erhalten. Von mir langersehnt, da ich bereits alle anderen Kochbücher der Goldenen Reihe von GU besitze. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch das Kochbuch über die vegane Küche macht einem wieder riesige Freude. Mit normalen einfachen Lebensmittel wird die vergane Küche vorgestellt und zubereitet. Zusammen mit meiner Tochter, die Veganerin ist, haben wir das Buch von vorne bis hinten durchgelesen und uns über viele Gerichte richtig gefreut. Die kommenden Monate werden wir so manches Gericht daraus zubereiten. Zur Zeit können wir vor allem die Suppen besonders empfehlen: scharfe Tomatensuppe mit Mango-Salsa und der marrokanische Linsentopf schmecken super lecker. Aber auch die Kuchen schmecken sehr gut; probiert doch mal den Apfel-Nuss Kuchen.