Sehr gut gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s_munich Avatar

Von

Ein ganz tolles Buch, das von den Basics wie Alternativen zu Sahne oder Milch bis hin zu Suppen, Vorspeisen, Salate über Hauptgerichte und Nachspeisen alles bietet was das Herz begehrt.
Für mich ist vegane Ernährung noch Neuland, jedoch reizt es mich schon seit längerer Zeit. Mir ist die konkrete Umsetzung immer schwer gefallen, da ich kaum Rezeptinspirationen gefunden habe. In diesem Buch finde ich den klassischen Käsekuchen ganz einfach als vegane Variante, sieht wie der Klassiker mit tierischen Produkten aus und schmeckt mindestens genauso gut! Generell hat mir dieses Buch nicht nur vegane Rezepte geliefert, sondern zusätzlich viele Koch- und Backideen, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Somit bin ich nun mit neuen Rezepten versorgt, die obendrauf noch vegan sind. Was will man mehr?