Sehr leckere Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scharaffel Avatar

Von

Das Cover war sehr ansprechen und hat mich schon direkt interessiert. Die vielen tollen Rezepte haben mich sehr inspiriert und mich motiviert mit dem Vegan leben anzufangen. Das Buch war sehr gut strukturiert und die Rezepte waren einfach, lecker und auch für Anfänger gut umsetzbar! Die Zutaten waren einfach und fast überall zu bekommen und das Essen schmeckte nicht so fade wie andere Gerichte. Ich kann das Buch aus vollster Überzeugung empfehlen, da ich Restlos begeistert und angetan bin. Der Autor hat die Anweisungen einfach und leicht verständlich formuliert, so dass sie gut umsetzbar sind. Es gibt eine große Auswahl an Rezepten und Koch, bzw. veränderungsvarianten, dass für jeden etwas dabei ist. Von vielen Büchern die ich schon ausprobiert habe, ist dieses eigentlich das mit Abstand beste, zumindestens für mich und meine Familie.