Tolle interessante Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von

Ich bin zwar keine Veganerin, versuche aber ein zwei Tage die Woche, einen Veganen Tag einzulegen. Das Buch, hat mir da so viel weitergeholfen, da sich die Rezepte bei mir, dann doch sehr oft weiderholt haben.

Das Buch, bietet so viele tolle Rezeptideen, und alle die ich bisher ausprobiert habe, schmecken, und waren auch leicht zu kochen/ Backen.
besonders toll, waren meines Erachtens, die Basic Rezepte am Anfang, so kann man diese für die weiteren Rezepte einfach auch selbst machen, und muss diese nicht kaufen.
Auch das Design und die Aufbereitung der Seiten, finde ich toll und angenehm anzuschauen. Auch waren die Rezepte, mit Zutaten, sehr schön angeordnet und strukturiert, sodass man gleich einen guten Überblick über das jeweilige Rezept hatte.
Das Buch kann man nur weiterempfehlen, es sind Unmengen an Rezepten darin erhalten, sodass für jeden (und für jeden Anlass) etwas Passendes dabei ist.