Tolles Buch, auch für nicht Veganer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michaela_vogel Avatar

Von

In seinem Goldenen Design ist es natürlich schon Optisch ein Hingucker... aber auch inhaltlich hat mich das GU Buch überzeugt.

Schmackhafte Rezepte mit einfachen Beschreibungen und ansprechenden Bildern laden auch nicht Vegan lebende Menschen zum nachkochen ein.

Von Vurst statt Wurst bis zu ganzen Menüs ohne ein Gramm Fleisch findet man hier alles. Natürlich muss man diese Art der Ernährung mögen und auch die Lebensmittel die hier verarbeitet werden sind anders als man sie gewohnt ist. Dennoch, nicht allzu abgehoben und schräg. Durchaus auch was für die Normale Familienküche.

Ich werde mich zwar niemals vegan ernähren aber ein paar Dinge werden wir hieraus sicher öfter auf dem Tisch haben.