Vegan schlemmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich bin begeistern von dem Golden Buch Vegan von GU. Es sind tolle vegane Rezepte und die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Ich habe schon die vegetarische Ausführung, aber die vegane ist noch besser. Ich habe jetzt schon einige Rezepte ausprobiert und sie sind mir alle gelungen. Und waren unglaublich lecker. Besonders gut gefällt mir der Grundlagenteil wo erklärt wird, wie man selber Mandelmilch und allerlei Muse herstellt. Das kommt bei vielen Publikationen zu kurz. Ich habe ein veganes Dinner für Freunde gekocht und wurde später nach den Rezepten gefragt. Das ist immer ein gutes Zeichen und keiner hat geahnt, dass es vegan war. Dieses Kochbuch ist eine klare Empfehlung in jedem Kochbuchregal!