7-Tage Detox für uns - 7 Sterne für Attila

bettinoula Avatar

Buch-Cover: der Titel ist super gewählt und reiht sich prima in die Attila-Reihe ein. Das Bild ist ganz passend - nur finde ich dass Attila auf dem grauen Asphalt und den grauen Bergen etwas unter geht. Ich hätte es schöner gefunden, wenn das Bild etwas "freundlicher" gestaltet wäre. - was dem Buch aber keineswegs einen Abbruch gibt.

Die Foodbilder sind typisch Attila - ein Genuss es anzusehen. Schon allein beim betrachten der Fotos läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Es ist sehr appetitlich angerichtet und toll in Szene gesetzt.

Auch seinen Sprachstil mag ich sehr. Er ist klar, leicht verständlich und sehr direkt - ein ausschweifen und um den heissen Brei reden. Er bringt die Tatsachen auf den Punkt. Er motiviert und zeigt mit seinen Challangern die die "Diäten" vorab testen dass es funktioniert.

Ich bin keine 100% Veganerin, aber mache immer wieder regelmäßig die 30-Tage-Challange, koche Rezepte von Vegan-for-Fun und erlebe jedes mal wieder wie gut es tut (auch wenn es nur eine Zeit ist) auf tierische Produkte zu verzichten. Ich freue mich riesig auf das neue Buch - und werde auf jeden Fall die 7 Tage Detox Diät durchführen.

Ich wünsche Attila viel Erfolg für das neue Buch und hoffe auf zahlreiche weitere!! :)