Leseeindrücke zu Vegan for Fit – Gipfelstürmer

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 22:21

Interessantes Konzept

Attila Hildmanns neues Kochbuch klingt mal wieder sehr interessant. Mit einer Mischung aus...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 19:59

Ein neues Highlight-Rezeptebuch!

Herr Hildmann zeigt sich wieder von seiner besten Seite und hat hier ein tolles,...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 10:19

Vegane Diät

Toll, eine vegane Diät erscheint mir nach einem tollen Konzept. Vor allem soll diese Diät in nur...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 23:48

Mit Genuß abnehmen

Die in den Bergen aufgenommenen Bilder haben mich beruhigt und zugleich an Urlaub erinnert. Die...

andrea p.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 22:36

Neue Wege

Der Titel Vegan for fit hat mich zunächst abgeschreckt.....da alle einseitigen Essgewohnheiten...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 22:16

Neues von Hildmann

In meinem Kochbuchregal gibt es schon zwei Kochbücher dieses Autors, denn als Vegetarierin bin...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 21:25

Gesund und lecker

Attila Hildmann zeigt in seinem Buch „ Vegan for fit" nicht nur Rezepte wie ein normales...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 19:26

Lecker !

Der "Papst" des veganen Essens, Attila Hildmann, zeigt uns die Turbodiät, um fit zu werden und zu...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 17:38

Sehr interessant!

Ich habe schon viel von Attila Hildmann gehört, und bin sehr gespannt auf die Leseprobe zu diesem...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 17:24

Vegan für Jedermann?

Ich bin etwas skeptisch des Buches gegenüber, da sich das alles "zu schön um wahr zu sein"...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 16:07

Erstes Kochbuch?

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie für ein "Kochbuch" interessiert. Doch beim einfach...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 12:24

Skeptisch

Ich bin von solchen Diätbüchern immer sehr skeptisch. Natürlich lasse auch ich nichts unversucht...

kattig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 12:03

Naja...

Also ich bin ja sehr skeptisch gegenüber diesem Autor. Ich habe bereits in ein paar seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?