Leseeindrücke zu Vegan for Fit – Gipfelstürmer

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 22:21

Interessantes Konzept

Attila Hildmanns neues Kochbuch klingt mal wieder sehr interessant. Mit einer Mischung aus...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 19:59

Ein neues Highlight-Rezeptebuch!

Herr Hildmann zeigt sich wieder von seiner besten Seite und hat hier ein tolles,...

muenchnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 16:40

Vegan & fit

Nun, ich bin kein Veganer, noch nicht mal Vegetarier, habe jedoch meinen Fleischkonsum bereits...

laborhaserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 10:49

Vegan for fit

Dieses Kochbuch überzeugt auf alle Fälle mit wunderschönen Bildern. Da bekommt man richtig...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 10:19

Vegane Diät

Toll, eine vegane Diät erscheint mir nach einem tollen Konzept. Vor allem soll diese Diät in nur...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 10:03

Vegan for fit 2

Ich finde die Idee hinter diesem Buch ehrlich sehr interessant, auch wenn ich mir nicht...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 23:48

Mit Genuß abnehmen

Die in den Bergen aufgenommenen Bilder haben mich beruhigt und zugleich an Urlaub erinnert. Die...

andrea p.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 22:36

Neue Wege

Der Titel Vegan for fit hat mich zunächst abgeschreckt.....da alle einseitigen Essgewohnheiten...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 22:16

Neues von Hildmann

In meinem Kochbuchregal gibt es schon zwei Kochbücher dieses Autors, denn als Vegetarierin bin...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 21:25

Gesund und lecker

Attila Hildmann zeigt in seinem Buch „ Vegan for fit" nicht nur Rezepte wie ein normales...

annih
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 20:43

Motivierend

Das Buch ist sehr gut aufgebaut. Man wird erst in das Thema eingeführt, die Erklärungen sind klar...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 19:26

Lecker !

Der "Papst" des veganen Essens, Attila Hildmann, zeigt uns die Turbodiät, um fit zu werden und zu...

ines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 18:18

Vegan

Ich selbst bin überzeugte Veganerin und habe von Attila Hildmann schon so viel gehört. Das...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 17:38

Sehr interessant!

Ich habe schon viel von Attila Hildmann gehört, und bin sehr gespannt auf die Leseprobe zu diesem...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 17:24

Vegan für Jedermann?

Ich bin etwas skeptisch des Buches gegenüber, da sich das alles "zu schön um wahr zu sein"...

keyx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 16:40

Ein neuer Hildmann!

Das Sequel zu "Vegan for fit" ist eine kürzere Variante einer Diät, die allerdings mehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten