Die Leseprobe motiviert mich wahnsinnig am liebsten auch sofort ein Gipfelstürmer zu werden :-)

lagoona Avatar

Was Attila Hildmann bisher erschaffen hat, bezeichen ich als absoluten Wahnsinn. Er hat es tatsächlich geschafft, dass viele viele Menschen ein wenig mehr über ihre Ernährung, über unsere Umwelt und unsere Lebensweise nachdenken. Ich glaube inzwischen hat doch jeder schon einmal das Wort vegan gehört. Mir gefällt besonders gut, das man auch in seinem neuen Buch wieder supertolle Rezepte und Anregungen bekommt. Alleine Bilder von den Gerichten, Getränken, Snacks etc....sehen alle so lecker aus, da würde ich am liebsten direkt loslegen und alles nachkochen, mixen, shaken...... Besonders postiv finde ich, dass es diesmal eine 7 -Tages-Challenge ist. Ich denke 7 Tage könnte ich schaffen meine Ernährung mal komplett umzustellen. Schaffbar ist das ganz bestimmt und nachde ich die Leseprobe gelesen habe, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es riesigen Spaß macht und vor allem superlecker ist. Wenn am Ende der Woche dann auch noch die Waage lächelt und mir sagt, ich habe ein paar Gramm oder vielleicht sogar Kilos abgenommen, das wäre der Hammer. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das neue Buch und würde mich riesig freuen neue Ideen und tolle Tipps vom Vegan-Profi zu bekommen. Zusätzlich soll sich alles ja auch noch sehr positiv auf den Körper auswirken, das wäre natürlich noch das I-Tüpfelchen. Aus gesundheitlichen Gründen verzichte ich schon lange auf Lactose und Kuheiweiss, Fleisch und einige andere Lebensmittel. Es ist nicht immer leicht so einem ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährungstil nachzukommen, daher ist es für mich ganz besonders interessant, was es so für tolle, leckere neue Rezepte im Gipfelstürmerbuch gibt. Ja, ich hätte sehr große Lust auch ein Gipfelstürmer zu werden :-)