Eine vegane Diätform zur Entschleunigung!

farfalla Avatar

Attila Hildmann weiß zu begeistern und jetzt überrascht er mit seinem flotten 7-tägigen Detox-Programm. Der Titel "Gipfelstürmer" ist gut gewählt und passt auch perfekt zu seinem Trainingsprogramm. Das Cover lässt vermuten, dass man mit dieser Diät den ersten Gipfel-Erfolg erzielen kann. Die Argumente für dieses Konzept sind überzeugend und nachvollziehbar. Besonders gut gefällt mir der Praxisbezug in Form der Testreihe, die dieses Programm in einem realistischen Bild erscheinen lässt. Die Rezepte überzeugen mich, da sie sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Ich finde diese Diät für zwischendurch wirklich sehr gut, denn sie ist zeitlich angemessen und vertrauenswürdig. Die Rezepte dafür sind nicht einseitig, sondern es wird darauf geachtet, dass man mit den nötigen Nährstoffen versorgt wird. Die Bilder sind schön gestaltet und machen richtig Appetit. Auch der Ausblick auf die weiteren Rezepte macht mich noch neugieriger, diese Diät auszuprobieren. Für mich ein Vier-Sterne-Buch, das schön illustriert und gut durchdacht ist. Es ist auch für Nicht-Veganer geeignet und eignet sich sehr gut, um in die vegane Küche reinzuschnuppern und wieder seine Batterien aufzuladen. Passend für die Weihnachtsfeiertage ;-)