Gute Vorsätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Wer kennt das nicht? Man will mal richtig was für die Gesundheit tun und dabei am besten noch ein wenig Gewicht verlieren. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Dieser gemeine innere Schweinehund will überwunden werden und vielleicht gelingt es mir mit der Hilfe von Atilla Hildmann dies zu schaffen. Das Buch macht einen sehr guten Eindruck. Die Bilder sehen verlockend aus und ahmen zum Nacheifern an. Die Rezepte erscheinen nicht überzogen, gut beschrieben und relativ einfach nachzukochen. Sehr schön finde ich hierbei die Ergänzung durch Bewegung, denn ich bin mir sicher nur so kann der Schalter umgelegt werden. Ich wäre total gespannt, ob es mir gelingt mit "Vegan for fit" was für mich selber zu tun.