Interessant...

tardisgirl Avatar

Über Atilla Hildmann hört man ja in den letzten Jahren sehr viel. Nicht immer positiv, aber seine Bücher haben zumindest viel Erfolg und haben sicher auch dazu beigetragen, dass veganes Essen in Deutschland auch immer normaler wird. Ich hab es bisher noch nicht geschafft, mich auch nur eine Woche am Stück komplett vegan zu ernähren, weil die meisten Kochbücher in der Richtung auch gerne auf zahlreiche Ersatzprodukte zurückgreifen oder alles nur durch Nüsse ersetzen (für Allergiker ungeeignet). Spannend finde ich das Thema trotzdem und auch die Verbindung mit dem Diät- und Fitnessthema... Klar ist, dass man bei einer Umstellung gerade am Anfang natürlich eher viel verliert, von daher ist da diese Woche natürlich wenig representativ ;) aber es wäre ja langweilig wenn nur unkritische Leser "testen" würde, oder :) Schön ist ja bei diese Buch dass es nicht einfach nur um Diäten geht sondern die Brücke zum Sport geschlagen wird. Die Fotos machen Lust auf die Rezepte und mit den Fun Facts lernt man beim Kochen noch dazu :)