Kurz und effektiv - so könnte sogar ich es auf "vegan" schaffen

karina keks Avatar

Attila Hildmann ist sozusagen in aller Munde. Sogar ich als Nicht-Veganerin hab schon vom Star und man möchte fast sagen Erfinder des Veganen Essens gehört. Sogar das eine oder andere Rezept aus einer Zeitschrift hab ich schon mal ausprobiert. Mich fasziniert wie lecker seine gesunden Gerichte sind. Daher wäre ich über ein ganzes Buch von ihm als Leseexemplar sehr happy.

Das Buchcover ist - so glaube ich - typisch für seine Bücher und spricht mich sofort an. Die Gestaltung und die "Drumrum"-Geschichten und Erklärungen zur veganen Ernährungsweise lesen sich sehr gut, klare verständliche Sprache und alles in allem hochinteressant.

Besonders die farbigen klaren abwechslungsreihen Bilder lockern das Buch sehr auf. Und dann erst die Rezepte! Genial was man alles aus Gemüse machen kann. Ob viele extra Zutaten, die schwer zu finden sind im Supermarkt, erforderlich sind, konnte ich in der Leseprobe nicht feststellen.

Also mein Fazit ist: Dieses Buch, das mir verspricht in kurzer Zeit gesund effektiv meinen Körper umzupolen, wäre für mich der Hammer!