Mal wieder ein neues Kochbuch!

lafee4ever Avatar

Wie immer finde ich das Buch klasse von der Aufmachung her. Was ich sehr, sehr gut finde ist, dass es immer einheitlich dargestellt wird. d.h., dass es sich immer um dieselbe Aufmachung handelt und demzufolge zueinander passt.
Mutmaßlich wird es dann wohl wieder ein Hardcover sein? ich habe darauf gerade nicht geachtet.

WIe immer empfinde ich das Vorwort als zu lang. Man kann bereits jetzt gut erahnen, dass viel Text da sein wird, wie es auch bisher immer der Fall war.
Nichts desto trotz mag ich es natürlich haben, das muss ich mir ja schließlich nicht durchlesen ;)

Ich habe schon aus dem derzeitigen Buch, das ich besitze, gekocht und gebacken. Beim Backen lief es ganz okay, das Kochen jedoch war spitze. Die Rezepte, die ich jetzt habe einsehen können, sind super.
Ich bin selber nicht Vegan, auf gar keinem Fall! Ich liebe Fleisch über alles und könnte somit nicht einmal rein vegetarisch leben. Doch da meine Schwiegereltern in Spe Veganer sind, ist es schon richtig praktisch, vegane Kochbücher daheim zu haben.
Zudem suchen wir immer wieder mal nach neuen Ideen und nur, weil ich Fleisch gerne esse, muss das ja nicht täglich auf dem Tisch stehen :)

Demzufolge würde ich sehr gerne dieses Buch gewinnen und ein paar neue Rezepte ausprobieren - besonders, da mein Freund jetzt kurz vor der Hochzeit noch ein wenig abnehmen will ;)