Neues von Hildmann

simi159 Avatar

In meinem Kochbuchregal gibt es schon zwei Kochbücher dieses Autors, denn als Vegetarierin bin ich immer auf der Suchen nach neuen Ideen/Rezepten, was man denn noch so kochen könnte.
Und so war ich gespannt, was Sich Herr Hillmann diesmal ausgedacht hat und zu welchen Überthema er Rezepte zusammen gestellt hat. Beeindruckt hat mich, dass es am Anfang nicht nur eine Einleitung sonder auch ein paar Ergebnis, von normalen Menschen, gab, die dieses Spezielle Challenge schon gemacht haben. Egal ob man damit abnimmt, dies wäre nicht der wichtigste Grund, das Programm zu machen, eher ein schöner Nebeneffekt.
Die Rezepte lesen sich lecker an, vor allem das Haferflockenbrot mit Banane und Blaubeeren werde ich noch ausprobieren, egal ob ich das Kochbuch testen darf oder nicht.
Auch die vielen Smoothies sprechen mich an. Diese sehen sehr lecker aus, auch wenn der erste, dessen Rezept man lesen kann mit zu viel speziell Zutaten enthält. Die Bilder zu den Rezepten sprechen mich an und machen Lust sich der Challenge zu stellen und mal solch eine Woche durchzuziehen...