Sehr eindrucksvoll!

rauschleserin54 Avatar

Ich bin begeistert! Ein wunderschönes Cover lädt ein, sich näher mit dem neuen Diät/Fitness-Buch von Attila Hildmann zu beschäftigen. Es ist großartig, was ich da zu lesen und zu sehen bekomme.
Erst erklärt er, was ich in 7 Tagen erreichen kann, warum und gibt auch Beispiele an und dann kann ich eintauchen in die Farbenpracht seiner interessanten und recht unkomplizierten Rezepte. Der Begriff "Biodealer" hat mich zum Schmunzeln gebracht. Die Haferflockenpfannenbrote mit Banane und Heidelbeeren ließen mich seufzen und die Süßkartoffelscheiben mit Avocadeo mit Tofu und Zwiebelringen machten großen Appetit. Ich finde, die Art wie er schreibt und motiviert sehr angenehm und man hat als Leser das Gefühl, er ist trotz seines Erfolges auf dem Teppich geblieben und er weiß, was Lebensmittel kosten und das manchmal auch die Einfachheit besticht. Schön finde ich auch, die Motivation und Einstimmung zum Sport und seine entspannte Art an Dinge heranzugehen, z.B. an die Menge des Trinkens. Super gute Idee von ihm, so eine Anleitung für 7 Tage herauszugeben. Ich würde gern mitlesen!