super leckere Rezepte

lesezeichenfee Avatar

Mir gefallen vor allem die vielen Bilder von den Rezepten, von den Übungen. Die Rezepte, die ich gelesen habe, haben mich beeindruckt. Es sind nicht viele Zutaten, die ich nicht kenne und sie erscheinen nicht wirklich exotisch. Das finde ich persönlich positiv. Auch bekommt man sofort Appetit auf die leckeren Rezepte. Man möchte sie sofort ausprobieren und nachkochen. Man lernt einiges über Sachen aus dem Reformhaus und so Linsennudeln klingen nicht wirklich exotisch für mich. Das gefällt mir. Ich würde es toll finden, wenn ich das Buch gewinnen würde, dann würde ich die 7 Tage ausprobieren. Da alles so "leicht" klingt, weiß ich, dass ich in diesem Fall meinen Mann dazu bringen könnte, die 7 Tage mit mir durchzuziehen. Auch Krafttraining für Ober- oder Unterkörper finde ich gut, da man so die Übungen aussuchen kann, vor allem, wenn man das eine oder andere Zipperlein hat. Der Schreibstil ist toll, es klingt so überzeugend! Seit Tagen freue ich mich schon auf die Leseprobe und ich bin positiv überrascht. Es klingt noch besser als gedacht. Vor allem, da ich seit einigen Monaten Fleisch- und Wurstlos lebe, finde ich die Rezepte genial!