Super Rezepte und eine Menge Motivation

susisorglos Avatar

Das neue Vegan for Fit Gipfelstürmer von Attila Hildmann verspricht schon beim ersten durchsehen der Leseprobe ein voller Erfolg zu werden.

Es beschreibt, wie man mit einer nur 7 tägigen Detox Diät ohne zu hungern abnimmt und sich dabei körperlich und seelisch fit und gesund fühlt. Diese Diät wurde von mehreren Probanden getestet und jeder hat in dieser Woche durchschnittlich 2,4 kg Gewicht verloren.
Das Buch besteht nicht nur aus Rezepten und Sportübungen, man erfährt u.a. auch, was sich an den Blutwerten verändert und wie man richtig trinkt und meditiert. Es sind viele wissenschaftliche Informationen kurz und verständlich zusammengefasst.
Zusätzlich motiviert Hr. Hildmann mit schönen Fotos und jeder Menge Bildern.
Wie mir schon aus den vorherigen Büchern von Attila Hildmann bekannt ist, sind auch diese Rezepte einfach nachgekocht.
Ich habe den Antioxidantien Shake, das Haferflocken-Pfannenbrot und die Süßkartoffel-Toasties mit Avocadocreme, Räuchertofu und Röstzwiebeln ausprobiert. Da in den Rezepten keine ausgefallenen Zutaten vorkommen, hatte ich alles in meiner Küche und konnte ohne große Shoppingtour loslegen.
Ich bin begeistert!