Vegan leichter Leben mit Spaß

fuechslein Avatar

Auf dieses Buch bin ich richtig scharf. 😊 Die Kombination aus veganer Philosophie, leckerem und gesundem Essen, Tipps zum Abnehmen / Fitbleiben und einer Vielzahl sehr ansprechender Fotos machen dieses Buch von Attila Hildmann zu etwas ganz Besonderem. Es wird mehr als deutlich, dass VEGAN nicht automatisch Verzicht bedeutet - wir essen eben nur ausgewählte Lebensmittel, diese aber mit Appetit und gutem Gewissen. Wenn dabei noch ein paar "vorvegan" angefutterte Pfunde purzeln, um so besser. Das Cover finde ich super - hier geht es nicht darum, verschämt eine weiterer Diät auszuprobieren, sondern um ein völlig neues Lebensgefühl. Vegan

Ich mag Attilas Sprache. Er ist direkt, ohne verletzend zu wirken. Er provoziert, aber man kann es ihm nicht übel nehmen, denn er hat ja recht und spricht unseren inneren Schweinehund an. Und er weiß, wovon er redet, weil er selbst durch den veganen Weg fit und schlank geworden ist. Die Rezepte sind mit wenig Aufwand umzusetzen und ja, alle benötigten Zutaten gibt es in einem guten Bioladen.

Sehr gern möchte ich das Buch lesen, Das 7-Tages-Programm testen und auf meinem Blog darüber berichten.