Veganes Kochbuch

annaliest Avatar

Klappentext: In seinem 7-Tage-Detox-Diät-Programm zeigt Attila Hildmann, wie man in 7 Tagen bis zu 4 Kilo abspeckt und gleichzeitig maximalen gesundheitlichen Nutzen erzielt. Die Rezepte und das begleitende Bewegungsprogramm sind einfach umzusetzen und perfekt auf individuelle Bedürfnisse anpassbar. Im Buch oder in einer App lassen sich je nach Alter, Gewicht, Geschlecht persönliche Portionsgrößen für die Diätwoche präzise ermitteln. So abgestimmt erreicht die Diät eine unvergleichbare Wirksamkeit.
Im Gegensatz zu den üblichen Crash-Diäten oder DetoxHunger-Kuren wird der Körper nicht mit fehlenden, essentiellen Nährstoffen ausgehungert, sondern optimal versorgt. So können die Pfunde richtig purzeln, weil der Körper so nicht den Stoffwechsel runterfährt. Erstaunliche Gewichtsverluste und beachtliche gesundheitliche Effekte sind bereits nach 7 Tagen Realität. Chemische Rückstände im Körper werden abgebaut, die Übersäuerung des Körpers ausgeglichen, der Darm saniert, der Cholesterinspiegel sinkt. Kritischen Mikronährstoff- und Vitamindepots im Körper werden aufgefüllt. Erreichte positive Effekte können nach den 7 Tagen bereits mit kleinen Maßnahmen erhalten werden. Wer mehr abnehmen will, findet zusätzliche Rezepte für eine Verlängerungswoche.
Ich würde mich sehr freuen das Buch zum Vorablesen zu erhalten!