Veganes Kochbuch - immer wieder gerne

katelyn Avatar

SO, die Leseprobe habe ich soeben durch.
Ich glaube der Statistik nicht wirklich, da:
Isst man wirklich nur diese Nahrung, ist es klar, dass man abnimmt, denn: Innerhalb von einer Woche pendelt mein Gewicht immer zwischen 1-3 Kilo plus und Minus.
D.h. mal wiege ich 57, mal 58, mal 59. Das ist immer zwischen den drei Stufen unterschiedlich. Je nachdem, wann man sich wiegt und was man am Tag zuvor zu sich genommen hat.
Demnach ist die jetzt bei so wenig Personen und so kurzer Anwendungsdauer nicht ganz realistisch, aber das ist ja jetzt wirklich nicht das Augenmerk dieser Sache ;)

Der Shake sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich selber da immer etwas kritischer bin :) aber wenn ich meinen richtigen Mixer endlich habe, wird er ausprobiert.

Haferflocken mag ich nicht sooo gerne, wäre aber gewiss was für meinen Freund :)
Umso mehr wären jedoch die Linsennudeln mit Pilzsauce - das Rezept klingt wirklich super und sieht auch vom Nachkochen her leicht aus :)

Da ich selber keine Veganerin bin, würde ich das nächste Rezept mit den Süßkartoffeln in zwei Varianten machen:
Einmal mit vernünftigem Fleisch für mich und meinem Freund und einmal mit diesem Tofu-Zeug für meine Schwiegereltern xD

Was ich an diesem Buch sehr, sehr, sehr gut finde, sind die Übungen, die mit dabei sind. Die werde ich mir später nochmal genauer ansehen.

Das Buch hat definitiv mein Interesse geweckt!