Verlockendes Versprechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Das Motiv des Covers hätte ich eher bei einem Fitnessbuch erwartet, es passt aber zum Titel. Es fehlt mir etwas eine Andeutung auf den doch kulinarisch orientierten Inhalt.
Die Idee, eines auf eine Woche begrenzten Diät- und Fitnessprogramms mit gutem Erfolg finde ich sehr reizvoll. Es wird auch sehr einleuchtend erläutert und am "lebenden Beispiel" bewiesen. Auch die Diagramme sind überzeugend.
Ein wenig euphorisch fnde ich die Beschreibungen schon, oft werden Superlative benutzt, klingt ein wenig nach Eigenlob.
Die Rezepte wiederum sehen sehr ansprechend aus, die Übungen nachmachbar und auch die 5 Minuten mentales Detoxen finde ich eine sinnvolle Ergänzung.
Ich würde gerne testen, ob das Konzept auch bei mir aufgeht und die Suprlative gerechtfertigt sind.