7 Tage Detox und weitere leckere vegane Rezepte

bine525 Avatar

Ich bin nun keine direkte Attila Hildmann Fan Anhängerin, aber das Buch hat mich dennoch zu einigen neuen Gerichten inspiriert und meine eh schon gesunde Ernährung auf einen neuen Level durch veganes Essen gebracht. Jeder der gerne auf gesunde Ernährung achtet aber ohne tierische Produkte seinen Speiseplan ganz oder zumindest teilweise ändern möchte, wird mit diesem Buch sehr zufrieden sein. Optisch ist das Ernährungsbuch sehr gut gelungen und manch Abbildung hat mich zum Ausprobieren von diversen Gerichten gebracht. Das Ergebnis war in der Regel auch rundum gelungen und hat mit sehr gut geschmeckt. 7 Tage mich jedoch strikt danach zu ernähren ist eher nicht so mein Ding, da ich aber auch schlank bin und sowieso schon viel Sport treibe. Bei den Sportübungen hat mir das Buch eher nichts Neues beigebracht, aber das erwarte ich persönlich auch gar nicht von einem Kochbuch. Allen anderen aber, die den Körper nicht nur mit Nahrung sondern auch mit Sport entgiften wollen und zusätzlich Gewicht verlieren anstreben, ist dieses Buch sicherlich hilfreich.