Rezensionen zu Vegan for Fit – Gipfelstürmer

p.pr89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 20:43

Vegan durchstarten

Das Buch hat ein ansprechendes cover. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und das...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 15:21

Vegane Meisterwerke

Man kann von Attila Hildmann halten, was man will, aber als veganer Koch ist er einfach...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2017 – 10:06

Puuuhhhh!

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Das Buch ist toll gestaltet, wieder wie all die...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2017 – 22:44

Tolles Buch!

Vom veganem Essen bin ich schon immer begeistert gewesen. Da ich selbst ein paar Monate lang...

lisa1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 22:09

Super lecker

Vegan essen und abnehmen? Dass das gut funktioniert habe ich schon selbst am eigenen Leib...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:01

Detox in 7 Tagen

Ich habe die Detox-Diät selber noch nicht ausprobiert, doch das Konzept hört sich sehr...

minimidimami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 17:04

ambitioniert

Ich habe schon einige vegane Kochbücher durchgeblättert, wenige gelesen und besitze auch nur...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2016 – 14:01

Teure Ernährung

Klappentext: Mit seinem revolutionären Ansatz wird Attila Hildmann die Diät-Buch-Welt wieder...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2016 – 16:40

Altes auf neu gemacht

Wer schön sein will muss leiden. Diesen alten Spruch versuchen in der letzten Zeit immer mehr...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2016 – 15:17

Detox

Das neueste Buch von Attila Hildmann, "Vegan for Fit", ist für mich ein Leckerbissen! Ich bin...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 12:04

Lecker Leichter

Auch wenn ich als nicht Veganer wahrscheinlich nicht der Zielgruppe entsprechend hat mich dieses...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2016 – 14:00

Diät mit Hildmann

Ich kenne bereits andere Bücher von Attila Hildmann und hatte die Vorstellung, dass dieses neue...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?