Fit durch VEGAN

inya_loves_books Avatar

Dieses ist mein erstes Buch von Attila Hildmann und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Die Einleitung ist kurz und knackig und erklärt genau um was es geht, eine Woche lang sich vegan Ernähren, Sport treiben und dabei abnehmen.
Besonders gut an diesem Buch finde ich das 7 Tage Konzept. Es ist genau auf Leute wie mich zugeschnitten, da ich vollberufstätig bin und nach einer Woche meist schon wieder in meine alten Muster zurück falle und es einfach nicht durchhalte. Deshalb freue ich mich so über die simple aber doch anscheinend effektive Diät.
Die Rezepte sind sehr ansprechend dargestellt und machen einfach nur Lust gleich loszulegen! Etwas schwierig stelle ich mir die Beschaffung der Nahrungsmittel vor, denn nicht überall sind Goji-Beeren zu finden...etwas schwierig für Menschen, die in eher ländlichen Regionen leben.
Mein Fazit ist, ich habe mir das Buch durchgelesen und bin hochmotiviert die 7 Tage Vegan Detox Challenge zu starten und auch so durchzuführen, wie sie beschrieben ist. Ein tolles Buch für Vegan- und Diäteinsteiger!!