Fitter durch Bewegung und Diät

spreeperl Avatar

Attila Hildmann hat schon einige Bücher auf den Markt gebracht und ist eine bekannte Größe.
Hier stellt er uns ein neues veganes Kochbuch vor. Durch entschlacken und das richtige Essen soll man außerdem an Gewicht verlieren und das in nur sieben Tagen.
Der Rezeptteil ist in die sieben Tage aufgeteilt. Für jeden Tag gibt es zum Frühstück, Mittag und Abendessen je zwei Gerichte, die auch variiert werden können.
Die Rezepte sind gut zum Nachkochen geeignet, wenn der Grundstock eingekauft ist.
Leider werden von Hildmann die eigenen Produkte sehr angepriesen. Dazu kommt die Webseite. Das ist schon eine große Marketingstrategie. Außerdem muss man schon einige Zeit aufbringen, es ist doch viel kocherei dabei. Das kann ich nicht vor dem Frühstück oder in der Mittagspause.
Aber die Rezepte kann man ja auch zwischendurch genießen ohne eine Diät zu machen.
Schön fand ich die Übungen am Ende des Buches. Mit Bildern und Beschreibungen ist das gut nachzumachen. Das kann ich mir am Abend gut vorstellen.
Die Aufmachung und die Fotos sind sehr hochwertig. Also zu Weihnachten ein gutes Geschenk für die Freundin, wenn diese abnehmen möchte und fitter werden will.