Nicht wirklich meins..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

Es ist kein schlechtes buch, es ist einfach nur anders. Mittlerweile gibt es so viele Rezepte und Diäten und Bücher worüber man lesen kann wie man sich ernähren muss, und viele weitere Sachen.. nun hier gibt es ein paar schöne Rezepte dabei, man entdeckt viele neue Sachen, man lernt auch noch ein paar Sachen dazu, aber es ist sehr schwierig genau das so zu machen wie alle sim buch steht.
es sind sieben tage die man durcharbeiten muss, es sind nicht nur Rezepte drinnen sondern auch viele Hinweise und es werden auch viele Sachen erklärt, warum vegan, warum detox, warum genau dieses buch?!
es ist sehr schön geschrieben, wie die einzelnen tage und punkte aufgelistet werden. schöne bilder, schöne Rezepte.
für mich ist das aber nicht wirklich das richtige buch