Puuuhhhh!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nil Avatar

Von

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Das Buch ist toll gestaltet, wieder wie all die Bücher von Attila Hildmann, mit vielen tollen Food-Fotos. Es ist schon eine Motivation alleine sich diesen Band durchzublättern und der Kopf sagt: Das mach ich auch und das schaff ich!!!
Tja, und dann kommt die Praxis.....:0( Ich hab es nicht mal angefangen und das Buch steht da schick im Regal.
Für meinen Alltag mit Kindern war das nix und die noch "exotischen" Zutaten auch nicht bei uns im Supermarkt erhältlich und durch die Gegend zu fahren um extra Shopping zu betreiben dafür fehlt mir die Zeit. Auch der Teil mit den Übungen ist illustrativ gut gemacht, aber eben doch was anderes, wenn es eine Person zeigt!

Fazit: Wer sich super gut vorbereitet und die Zeit dazu hat, kann mit dieser Woche sicherlich sehr viel erreichen. Aber es bedarf aus meiner Sicht eine Woche wo man "den Kopf frei hat".