Sehr neu, sehr durchdacht und vegan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Attila Hildmann hat mich mit seinem neuen Buch 'Gipfelstürmer', in dem er seine vegane und gesunde 7-Tage-Detox-Diät vorstellt, wieder mächtig überzeugt. Man bekommt pro Tag drei Rezepte in zwei Varianten, die aufeinander abgestimmt sind und kann sich so seine eigene Variante zusammenstellen. Man könnte somit auch eine zweite Woche Detox-Diät damit gestalten. Sehr durchdacht das Ganze, denn man isst regelmäßig, allerdings mit einer längeren Pause zwischen den Mahlzeiten. Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an die Umstellung und die Pfunde purzeln. Toll ist auch, dass man seine Vorherwerte wie Gewicht, Umfang, Körpermaße etc. auf einer Onlineseite eingeben kann und dies in einen Mengenrechner eingibt, der die exakten Mengenangaben für seine eigenen Rezepte anzeigt. Man kann sich dann auch ganz bequem seine Einkaufsliste ausdrucken lassen. Ein wirklich sehr guter Abnehm-Begleiter, der den Diäterfolg verspricht und das ohne zu hungern und gleichzeitig sehr gesund.