Sehr schönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingmay Avatar

Von

Attila Hildmann beschreibt in seinem neuen Buch "Vegan for Fit – Gipfelstürmer" sehr schön eine Wochen-Diät, sie auch verlängert werden kann. Dabei geht es um Erklärungen der veganen Esskultur und die Hintergründe dieser Ernährung. Er beschreibt die einzelnen Gerichte sehr genau zum Nachkochen und unterstreicht alles mit passenden Fotos.

Dabei geht er nicht nur auf die Ernährung ein, sondern zeigt anschaulich Übungen um die Diät bzw. Lebensumstellung zu unterstützen.

Ich habe das Schmökern in diesem Buch sehr genossen und habe auch schon einige Rezepte nachgekocht, die wirklich einfach und gut beschrieben sind. So hat mein veganes Kochen plötzlich wieder neue Impulse bekommen.

Dieses Buch kann ich sehr gerne weiterempfehlen - auch für Nichtveganer. Man kann sehr viele Tipps in seine tägliche Ernährung einbauen!