Super lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa1994 Avatar

Von

Vegan essen und abnehmen? Dass das gut funktioniert habe ich schon selbst am eigenen Leib erfahren. Aber oftmals sind die Rezepte sehr einfallslos oder immer das gleiche. Da verliert man sehr schnell die Lust am veganen Essen. Nicht so in diesem Buch. Die Rezepte sind super abwechslungsreich, lecker und einfach zuzubereiten. Außerdem gehen sie alle sehr schnell, die meisten sind mit 30 Minuten Zubereitungszeit wirklich machbar. Mir hat auch gefallen, dass großen Wert auf gute Qualität und Bio gelegt wird und dass darauf aufmerksam gemacht wird, wie schlimm das Verzehren von Fleisch für die Umwelt und die Tiere ist. Ein wirklich sehr gelungenes Kochbuch, das auch noch schön zum Ansehen ist! Da ist es garnicht mehr so schwer, sich gesund zu ernähren. Außerdem sind noch Sportübungen enthalten, also ein schönes Rundum-Programm!