Tolle Rezepte und Gestaltung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
q5helgi Avatar

Von

Das Buch ist leicht aufgebaut: Jeder Tag der Woche hat seine eigene Rezepte, am Ende gibt es ein paar Dehnübungen und Tipps zum richtigen Trinken. Die Gestaltung ist abwechslungsreich mit Bildern geschmückt, ein paar Mahlzeiten hier und ein paar Berglandschaften da. Ich habe einige Rezepte ausprobiert und war froh, dass sie leicht und schnell zuzubereiten waren. Doch hier ist mein Kritikpunkt des Preises: Es kostet schon ein bisschen, aber ich denke, wenn man das nur für eine Woche durchzieht, ist der Preis verdaubar. Allerdings finde ich nicht, dass dieses Buch irgendetwas Neues auf dem Markt ist oder äußerst originell ist. Es sind neue, gute Rezepte, die ich gerne ausprobiert habe, aber ich nutze dieses Buch nicht speziell zum Abnehmen.