Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Vom veganem Essen bin ich schon immer begeistert gewesen. Da ich selbst ein paar Monate lang vegan gelebt habe und mittlerweile seit 7 Jahren Vegetarierin bin, war für mich klar, dass ich dieses Buch haben musste, und war sehr froh, als ich es vorablesen durfte.
Zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass das Buch sehr hochwertig wirkt - Hardcover, schöne kräftige Farben und generell sehr schön gestaltet.
Die Kapitel, die Attila Hildmann vor seine Rezepte gestellt hat, motivieren, vegan zu leben und die 7 Tage Detoxen durchzuhalten. Man will sofort damit anfangen.
So war es bei mir auch, also blätterte ich die Rezepte durch. Diese sahen sehr simpel, also auch für Leute, die nicht so viel Erfahrung mit Kochen haben, realisierbar aus.
Leider konnte ich bis jetzt noch kein Rezept probieren, da doch häufig Zutaten benutzt werden, die man - oder zumindest ich - nicht im Haus hat. Dennoch definitiv ein Muss für diejenigen, die gerne veganes Essen mögen und vielleicht auch 7 Tage detoxen wollen.