Vegan Lifestyle Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annamichalea Avatar

Von

Dieses Buch kommt irgendwie daher wie der kleine Bruder der ersten veganen Kochbücher von Attila Hildmann. Das Cover entspricht den Vorstellungen, ist personalisiert, wie seine anderen Büchern auch.
Man kann das Buch gar nicht bewerten oder Lesen ohne das ganze Konzept mit einzubeziehen. Vegane Ernährung wird kontrovers diskutiert und niemand wird bestreiten, dass Hildmann hierbei auch Geld verdient. Aber die Bücher, so auch dieses, sind ein Instrument für die Beschäftigung mit der veganen Ernährung. Dass man damit gut Abnehmen kann wusste der Leser ja schon aus anderen Büchern, hier aber wird der Aspekt Detox mit einbezogen. Gleichzeitig kann man kombiniert mit onlineinfos das Programm personalisieren.
Nachteilig empfinde ich hier immer noch, dass zuviel teuere Produkte verwendet werden, aber man kann die Ideen ja adaptieren.