Vegan mit Sport

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

»Vegan for fit – Gipfelstürmer« von Attila Hildmann ist ein weiteres Kochbuch aus seiner Feder. Ich besitze sein erstes Kochbuch, von dem ich nicht so begeistert bin, weil es mich eher abgehalten hat vegan zu kochen, obwohl ich das mittlerweile sehr oft mache. Ich muss jedoch sagen, dass sich seine Bücher gewandelt haben und nicht mehr mit exotischen Zutaten abschreckt. Leider mag ich jedoch keine Diätbücher, weil eine Diät ist immer nur eine kurzfristige Angelegenheit und man seine Essessgewohnheiten dauerhaft ändern sollte. Als Fitnessbuch taugt es meiner Meinung nach nicht. Die Rezepte sind gut erklärt und nicht so schwierig nachzukochen, aber die meisten Frühstücke sind in der Zubereitung etwas zeitintensiver, was mich morgens immer in Schwierigkeiten bringen würde.