Vegane Meisterwerke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraedherike Avatar

Von

Man kann von Attila Hildmann halten, was man will, aber als veganer Koch ist er einfach unschlagbar!
In seinem neuen Buch vereint er sowohl tolle neue vegane Gerichte, die dazu auch noch fitnessgerecht sind, mit einem Sport- und Fitnessprogramm bzw. eher einer Challenge.

Ich habe das Buch allerdings nicht gekauft, um abzunehmen, sondern um neue vegane Rezeptinspirationen zu sammeln, daher kann ich nur zu den Rezepten etwas sagen.

Es gibt eine große Auswahl an tollen, einfach nachzuempfindenden Rezepten in diesem Buch, sowohl für Frühstück als auch zum Abendessen. Häufig benötigt man leider teurere Produkte aus dem Reformhaus, aber das Geld lohnt sich.
Das Layout und die Fotos sind wunderschön schlicht und fokussieren stark auf das Rezept an sich, ohne übermäßig überladen zu wirken.