Wundervolle und leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lara3009 Avatar

Von

Zu Beginn muss ich sagen: Ich bin eigentlich nicht vegan, allerdings finde ich die vegane Ernährung interessant und das Buch "Vegan for fit (Gipfelstürmer)" hat mir sehr geholfen einen ersten Einblick dieser Ernährung zu erhalten. Eigentlich kann ich auch nicht kochen, weshalb ich Kochbücher liebe. Dieses Kochbuch von Attila Hildmann ist einfach strukturiert und aufgebaut und es ist für jede(n) etwas dabei.

Es wird nicht nur jede Geschmacksrichtung angesprochen, es gibt auch viele unterschiedliche Rezepte, sodass genug Abwechselung geboten wird.
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und etwas herumexperiementiert und ich bin völlig begeistert und freue mich darauf noch viele andere Rezepte nachzumachen.