Attila goes Italia

quasselecke Avatar

Ich durfte bereits von euch 2 Vegane Kochbücher vorab lesen und war sehr begeistert, u.a. das Attila H. Buch Vegan to Go. Tolle leckere Rezepte. Und dann habe ich Erfahren er bringt ein Italienisches Kochbuch heraus, natürlich für Veganer aber auch für alle anderen die leckeres Essen mögen.
Ich hatte so gehofft das Ihr dieses Buch als Vorabedition mitreinimmt und taaaataaaa es ist da...ihr seid super.
Für mich als Halbitalienerin eine große große Freude.

Die Leseprobe:

Wie auch schon bei Vegan to Go sind hier 40 Seiten veröffentlicht.

Mit 5 Rezepten offenbart sich schon eine ganze Menge. Zumal diesmal scheinbar mehr auf natürliche Lebensmittel eingegangen wird, super Attila, denn das hatte ich bei VtG leider etwas bemängelt. Aber nun alles gut.
Neben den Rezepten, gibt es wieder viele tolle Farbfotos der Gerichte aber auch eine persönliche Einleitung durch Attila und auch eine Rezeptübersicht und da ist mir das Herz aufgegangen. Sachen wie

Auberginentower mit Kräuter Kartoffel Stampf, Tomatensoße und Pinienkerne (das ist doch schon beim Lesen, Sex pur :))
Tagiatelle Hokkaidocreme und gerösteten Kürbiskernen (passt super zur jetzigen Herbstzeit)
aber auch die Süßen Sachen lesen sich sehr lecker wie Erdbeer Tiramisu oder Orangen Sorbet.

Also bitte lasst mich Bella Italia Vegana lesen und kochen :)